Nun ist es soweit, wir haben unsere Schulkinder verabschiedet und es beginnt eine neue Zeit. Nicht nur in der Schule, sondern auch unsere Naturkinder beginnen nun sich wieder neu zusammenzufinden. Das mag zu Beginn manchmal etwas schwierig für den einen oder anderen werden, aber nach einer Zeit entwickeln sich tolle Freundschaften und Spielmöglichkeiten, da jedes Kind seine ganz individuelle Kreativität und Phantasie mit in die Gruppe bringt. Kurz vor unserem Abschied, haben wir jedoch noch einiges erlebt. Auf unserem Handwerksmarkt wurde fleißig gebastelt, gemalt, gehämmert und geschliffen. Die Kinder haben die tollsten Kunstwerke erstellt und auch die Erwachsenen hatten jede menge Spaß. Nach der ganzen „Arbeit“ stürzten sich dann alle auf ein volles und super leckeres Buffet. Ein wirklich gelungener Tag. Außerdem gab es noch einen Ausflug zu Linus und Gretas Opa. Dort wurden Trecker, Mähdrescher und andere Gerät bestaunt. Die letzten Tage konnten die Kinder noch einmal die Wellen bespringen und spannenden Geschichten lauschen… auf ein nächstes, wunderschönes Kindergartenjahr mit vielen weiteren Abenteuern und neuen Spielkameraden.