Am Freitag den 05. Mai durften wir mit 80 Besuchern unser neues Tiny House in Falshöft einweihen. Nach herzlichen Reden unseres Vorstandes, des Geschäftsführers Carl-Felix Lentz von noordsk.studio GmbH und unseres Bürgermeisters Dirk Hansen, wurde der Schlüssel übergeben und die Erzieherinnen bestaunten das Haus mit den Kindern zusammen. Sofort begannen sie das tolle „Guckloch“ als Eisdiele zu bespielen. Auch die Liegefläche vor dem wunderschönen riesen Fenster am Ende des Hauses wurde eingekuschelt und den Familienmitgliedern von dort aus zugewunken. Auch die bunten stapelbaren Holzhocker mussten ausgiebig getestet werden. Strahlende Augen von allen Seiten haben das Tiny House bereichert. Dort werden unsere Kinder in Zukunft bei schlechtem Wetter gemütliche Lesestunden verbringen, Bilder malen, basteln, spielen und sich auf die Schule vorbereiten. Wir möchten noch einmal ein herzliches Dankeschön an die noordsk.studio GmbH richten, für dieses wundervoll erbaute Tiny House, an den Vorstand für die gute Organisation, an alle Spender und an Familie Bothe/Stamm, dessen Bauwagen so viele Jahre ein super Unterschlupf, Spiel-& Lernort für unsere Kinder und Arbeitsplatz für unsere Erzieherinnen sein durfte.